[kde-de] Re: kde 3.1.4 hängt unter gentoo 1.4 wenn sich ein User anmeldet

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Dez 4 22:50:31 CET 2003

Hallo Holger!

Am Donnerstag, 4. Dezember 2003 22:36 schrieb Holger Doerschel:
> kde startet ...
>
> folgende Meldungen erscheinen:
>
> Could not find font path element /usr/X11R6/lib/X11/fonts/truetype,
> removing from list

Existiert dieser Pfad. Wenn nicht, wo liegen die Truetype Fonts? Wenn ja,
welche Rechte sind für diesen Pfad vergeben?

> mcop warning: user defined signal handler found for SIG_PIPE, overriding

Das sollte nichts bedeuten. Die Meldung kommt mir bekannt vor.

[ADMIN]

Holger, bitte trage Dich als Subscriber in die Liste ein, ansonsten dürfen die
Admins jede Deiner Mails einzeln freigeben, da dies eine moderierte Liste
ist. Hier ist nicht soviel Verkehr, dass man gleich zugemüllt wird, wenn man
sich einträgt. Wenn Du die Liste satt hast, kannst Du Dich jederzeit wieder
austragen.

[/ADMIN}

Gruß,
Stephan