[kde-de] KMail lässt Mails permanent als "ungelesen" stehen?!

Florian Rustedt qd75 at onlinehome.de
Do Dez 4 19:52:09 CET 2003

Hallo!
Ich habe Mandrake 9.2 installiert und meinen /home/user/Mail-Ordner einfach
rüberkopiert, inklusive der /home/user/.kde/config/kmailrc*-Dateien.

Jeodch ist KMail nun nicht mehr in der Lage, Mails als gelesen zu markieren,
sie bleiben nur bis zum beenden von KMail gelesen. Wenn ich KMail erneut
starte, sind alle wieder ungelesen.

Ich habe Maildir-Format mit einzelnen Mail-Dateien. Alle sind DEFINITIV mit
"user:user" und "rwr---" eingestellt, genau wie die Verzeichnisse.

Also scheint auf Seite der Rechte kein Problem zu sein. Auch die
~/.kde-Dateien habe ich überprüft.

Eine Idee?