[kde-de] NichtlöschbaresIcon?

Martin Kueppers MartinKueppers at t-online.de
Fr Aug 22 15:46:53 CEST 2003

Hallo Stephan,

Am Freitag, 22. August 2003 14:41 schrieb Stephan Johach:

> Meine Glaskugel ist leider bei der letzten Hitzewelle
> gesprungen.

;-), recht hast Du, sorry.. im Eifer des Gefechts

> Welche Distribution?

Debian Woody mit 2.4.18-bf2.4, soweit ich das überblicke hab ich
mir nix aus testing oder unstable unwissentlich mitgesaugt

> Welche KDE-Version?

KDE 3.1.3, vorgestern heruntergezogen von
ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/latest/Debian woody main

Überlege gerade, ob es nicht einfacher ist per cp -pR meine Daten
auf nem neuen Useraccount zu sichern, und den alten platt zu
machen...

Gruß

Martin
--
scio ne scio
ceterum censeo microsoftum esse dividendum