[kde-de] Doppelseitig drucken auf HP Dj 970cxi

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sa Apr 26 10:34:46 CEST 2003

Hallo!

Am Samstag, 26. April 2003 09:24 schrieb Kai Wüstermann:
> Der HP Deskjet 970 cxi kann automtisch auf beide Seiten drucken. Unter
> yast lässt sich das auch einstellen. Wie mache ich es aber als user
> ohne root-Recht unter KDE3.1?

Über den Dialog Drucken und Auswahl von Eigenschaften. Bei mir
bietet er Beidseitigen Druck an, obwohl mein Laserjet das gar nicht
unterstützt. Ich nehme also an, dass Du das auch auswählen kannst.
Ob und wie das funktioniert weiß ich allerdings nicht, da noch nicht
ausprobiert ...

Hast Du die Option nicht gefunden? Oder hast Du nicht gesucht?

Und wieso sollte das auf root beschränkt sein?

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de