[kde-de] Re: Kdiradmin Help

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mi Apr 23 18:04:21 CEST 2003

Hallo Michael!

Am Mittwoch, 23. April 2003 14:43 schrieben Sie:
> ich bin ein ziemlich unbeleckter frischer Linux User  Suse 8.0 und bräuchte
> das Paket KDirAdmin. Gibt es ein vorkompiliertes Paket für Suse 8.0
>
> Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Du hast nicht an die deutsche KDE-Liste geschrieben, sondern an
die Administratoren der Liste. Die Adresse ist eher für Fragen
zur Mailingliste gedacht. :)

Es wäre ratsam, wenn Du Dich in der Mailingliste anmeldest.
Dort findest Du zahlreiche KDE-Experten oder auch angehende
Experten, von denen meistens irgendjemand eine Lösung kennt.

Anmelden kannst Du dich hier:

Der Mailverkehr ist auch nicht sonderlich hoch. Notfalls kannst
Du Dich ja wieder austragen.

Ich kann Dir da ansonsten leider nicht weiterhelfen, da ich keine
SuSE benutze.

Die Homepage von KDirAdmin bietet jedenfalls keine SuSE
Pakete an:

http://www.carillonis.com/kdiradm/

Ich setze die Liste mal als cc, dann landet Deine
Frage erstmal dort.

Solltest Du keine Pakete finden, mußt Du das Programm
notfalls selbst kompilieren. Hierzu kann die Liste Hilfestellung
geben, wenn Du nicht klarkommst.

Gruß,
Stephan

--