[www-de]Re: [kde-de] [RFC] Abschaffung und/oder Verbesserung des Webformulars auf www.kde.de

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Di Apr 8 08:49:06 CEST 2003

Hallo Sebastian,

> Nein, den gibts nicht mehr, d.h., nur noch registrierte dürfen posten.

Ah, ok.

Hm, ich werde mir eine neue, formularlose Seite ueberlegen, die fuer
Supportfragen sowohl auf die ML kde.de wie auch auf das KDE-Forum verweist.

Sobald diese Seite im Netz steht, muesstest Du die Mailingliste nur fuer
Subscriber zugaenglich machen (beachte dabei bitte die bereits eingerichteten
Ausnahmen).

Ich hoffe nur, dass die ML www-de dann nicht wieder mit Supportanfragen
ueberschwemmt wird ...

Gruss,

Klaus