[kde-de] grosse bitte

Frank Baumeister haga.chan at web.de
Mi Sep 25 16:37:35 CEST 2002

Hallo Sabine,

> ich würde gern für ein Linux-Büro ein window-color-bild gestalten.
> dafür brauche ich ein bild von kde.

Ich bin mir nicht sicher, was Du mit "window-color-bild" und "ein bild
von kde" meinst. Wenn Du Screenshots meinst, kannst Du die ganz
einfach mit GIMP oder KSnapshot erzeugen.

Wenn Du Sachen wie das K-Logo suchst, dann schau mal hier nach:

http://www.kde.org/clipart.html

Wenn Du mehr Material benötigst, könntest Du eventuell auch mal bei
kde-artists nachfragen (mailto: kde-artists at kde.org). Screenshots von
Desktops findest Du auch tonnenweise auf:

http://www.kde-look.org/

> könnt ihr mir helfen???
> evt. eins zumailen??

Ich kann Dir auch gerne etwas (per PM) zumailen, wenn Du genauer
schreibst, was Du benötigst. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig
helfen.

Gruss
Frank

PS: Was ist ein Linux-Büro?