[kde-de] KDE-3.0.3

www-data www-data at www.kde.de
So Sep 15 20:21:36 CEST 2002

Nachricht von Matthias <matthias.mueller34 at epost.de>:

hallo leute,

ich habe kde-3.0.3 installiert, seit diesem Zeitpunkt habe ich probleme damit, KWINTV als user aufzurufen. das funktioniert nur, wenn ich zuerst YAST start und die tv-karte neu einrichte. weiterhin stürzt mir STAR-OFFICE 6.0 ( trotz patch ) immer ab, wenn ich versuche MS-Office-dokumente aufzurufen. was muss ich ändern, damit das wieder funktioniert ??

gruß

matthias