[kde-de] neue KDE Taskliste..

www-data www-data at www.kde.de
Do Okt 31 20:28:52 CET 2002

Nachricht von Michael S. <wiing-berlin at gmx.de>:

Abend,

habe das neue KDE installiert, doch nun ist die schöne Taskliste total verändert. Wenn ich Fenster minimieren will sind sie ganz weg und ich bekomme sie nicht wieder auf. die vier consolen sind auch weg ... alles was so gut war ist jetzt weg :-(
wer kann mir helfen, dass ich diese Funktionen wieder nutzen kann. Langsam nervt es , dass ich keine shell mehr minimieren kann und alles nur noch auf dem Desktop verschiebe.

Danke
Tschau