[kde-de] Update von SUSE 8.0 auf SUSE 8.1

Matthias Leiterer Matthias.Leiterer at t-online.de
Mi Okt 30 18:28:13 CET 2002

Am Mittwoch, 30. Oktober 2002 17:59 schrieb Walter Geppert:
> Ich bin noc nicht so versiert mit Linux.
>
> Wenn ich ein update mache, bleiben dann meine Daten auf dem System
> erhalten ?
>
> Bzw. welche Files sollte ich sichern, wenn etwas schief geht ?
>
> Für eine Hilfe wäre ich dankbar
>
> Walter Geppert München

Hallo Walter,

bei einen Update solltest du auf jeden Fall eine Datensicherung machen.
Du kannst natürlich das ganze System sichern, aber was ich aber machen würde
ist aber jedenfall das /home Verzeichnis sichern.
In der Regel geht ein Update gut, ich würde mich aber nicht darauf
verlassen!!!

Gruß
Matthias