KDE-Liste !!, WAS: [kde-de] SiS730S / X-Server

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Mo Okt 28 18:29:53 CET 2002

Hallo!,

> Wer hat auch das K7SEM-Mainboard von SiS mit dem SiS730S-Chipsatz ? Ich
> hatte
> den aktuellsten Treiber von der SiS-Homepage heruntergeladen (den für
> SiS630). Nach der ersten Konfiguration mit 1024x768x24Bit läßt sich
> seither
> die Auflösung nicht mehr ändern ! Wer hatte ähnliche Probleme ?
> Ich benutze SuSE 7.3 mit KDE 2.2.1 und werde demnächst auf KDE 3.0.4
> updaten.

Ausser dem letzten Satz kann ich hier keinen direkten Zusammenhang zu KDE
feststellen. Bitte poste Deine Frage in eine entsprechende Linux-Liste oder
-forum.

Bitte haltet Euch bei den Topics auf dieser Mailingliste an KDE-Themen!

Vielen Dank,

Klaus

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!