[kde-de] Update auf KDE 3.0.4 sinnvoll?

Kai Wüstermann k.wuestermann at wtnet.de
Fr Okt 18 21:01:38 CEST 2002

Moin!

Never Change a Runnig System!

Nachdem ich beim letzte Update meines laufenden 3.0.2 auf 3.0.3 auf die
Nase gefallen bin (Die Spalten des Adressbuches werden nicht richtig
angezeigt.), möchte ich mich vorher informieren, ob sich das Update auf
3.0.4 lohnt. Das Adressbuch wird in den Bugfixies nicht erwähnt.

Da es noch keine RPMs für Suse7.2 gibt, müsste ich von den Sourcen
compilieren. Kann ich damit das alte 3.0.3 einfach überbügeln, sollte
ich lieber die RPMs vorher deinstallieren oder nur das KDE3-Verzeichnis
löschen (umbennen)? Was ist dann mit dem QT3?

Viele Fragen - Vielen Dank
Kai Wüstermann
http://home.wtnet.de/~kwuestermann/kai