[kde-de] herrje

Dominik Fueting dominik.fueting at gmx.net
Fr Okt 18 17:45:27 CEST 2002

Am Freitag, 18. Oktober 2002 14:26 schrieb Michael Leis:
> also: so gefrustet bin ich doch gar nicht, und unhöflich fand ich meine
> mail eigentlich auch nicht! Ich gab lediglich meiner Verwunderung Ausdruck,
> dass so gar nichts kam. Und kde bezogen war meine Frage ja wohl auch. Und
> dass man einer Verknüpfung auf dem dt kein Symbol zuordnen kann, wird kde
> schon noch ändern. Auch wenns irgendwie grad egal ist  :-) Geniesst Euer
> Wochenende
>
> Gruß
> Michael
Äh,
aber das kann man doch. Wie gesagt, auf dem Desktop sei/Kontext/Neu
erstellen/Verknüpfung mit Programm/Namen verpassen, Pfad suchen, Bildchen
anklicken, Bildchen aussuchen, restliche Felder ignorieren, fertig, also eben
nicht per drag&drop Verknüpfung erzeugen, sondern mit einer .desktop-Datei.
Zumindest hast Du jetzt mehr Aufmerksamkeit erzeugt, als mit dem
ursprünglichen Problem, den Trick muss ich mir merken.
Ebenfalls schönes Wochenende,
dfue
Dominik Füting	|	dominik.fueting at gmx.net