[kde-de] hmmm

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Okt 18 13:54:30 CEST 2002

Am Freitag, 18. Oktober 2002 12:29:12 schrieb Michael Leis:
> Kann es sein, dass das Ganze hier etwas verschlafen ist, und selten jemand
> antwortet??? Oder ist meine Frage so abstrus??
> naja, mal sehen, was noch so kommt

Was heißt hier selten antwortet? Ich sehe hier bei fast jeder
Frage eine Antwort.

Wenn Du garantierte Antwortzeiten benötigst, mußt Du den Support
bei Deiner Distribution einkaufen. Hier sind Freizeitantworter am
Werke, die auch einfach mal keine Lust oder Zeit zum Antworten
haben. Ich beispielsweise habe gestern keine Mails abgeholt,
da ich tagsüber arbeite und abends eine Lesung von Tad Williams
in Aachen besucht habe.

Hat jemand eine bessere Entschuldigung? :)

Gruss,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de