[kde-de] Shutdown von KDE3

Meinolf Gödde meinux at meinux.de
Do Okt 17 16:44:07 CEST 2002

Am Donnerstag, 17. Oktober 2002 16.30 schrieb Rudi Hoening:

> Ich denke er wollte, das wenn der User bei der KDE Session sich
> abmeldet, gleichzeitig ein Shutdown durchgefuert wird und nicht der KDM
> wieder erscheint.
>
> Gruss Rudi
So habe ich das auch verstanden.
Nur habe ich doch etwas falsch verstanden, und zwar melde ich mich "natürlich"
über das K-Menü und dann abmelden ab.
Und ich kann auch keinen Knopf in der Kontrollleiste finden, womit ich direkt
auf abmelden gehen kann.
Ich weis aber auch, das man Extraknöpfe über Kontrollleiste einrichten
hinzufügen kann.
Gruss
Meinolf