[kde-de] geräte bei einbinden im gleichen fenster öffnen??

Jan Tönjes jan.toenjes at web.de
So Okt 6 13:51:42 CEST 2002

Und noch eine frage... :)

ich hbae mir auf dem desktop einen ordner angelegt, den ich arbeitsplatz
genannt habe, und in den ich alle sachen gepackt habe, was ich so in meinem
arbeitsplatz brauche :-S ... unter anderem auch die geräteeinbindungen....
wenn ich jetzt zum beispiel mein dvdlaufwerk mounte öffnet sich ein neues
fenster welches mir den entsprechenden inhalt anzeigt... ich möchte es aber
in meinem arbeitsplatzfenster geöffnet haben... ähnlich wie unter
windoofs....

zweite frage... ist es möglich den titel eines geöffneten ordners zu
ändern???... beispiel...

öffne ich das ansichtsprofil arbeitsplatz über

kfmclient openProfile Arbeitsplatz

öffnet sich der entsprechende ordner und in der titelleiste steht

file:/home/jan/Arbeitsplatz - Konqueror

ist es wie unter html mit dem <title> tag möglich das irgendwie zu
überschreiben, dass da nur noch

Arbeitsplatz - Konqueror

steht??

dankeschöööön nochmal und einen gesegneten Erntedankssonntag wünscht euch
allen

Jan :)