[kde-de] Optionen in kickerrc

Sven Leiber s.leiber at web.de
Fr Okt 4 22:43:02 CEST 2002

kde-de at mail.kde.org schrieb am 04.10.02 11:04:09:

> Nachricht von Thomas <tfiebig at web.de>:
>
> Hallo,
> wo bekomme ich Informationen zu den
> moeglichen Einstelloptionen im File
> kickerrc her?
> Ich habe einige Buttons in der Kontrolleiste
> ergaenzt und moechte, dass bei Ueberfahren
> mit der Maus ein sprechender Name und
> NICHT der Programmpfad angezeigt

Mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Button drücken und den Menüpunkt
"Persönliche Einstellungen ..." wählen. Dort gibt es unter dem Reiter "Programme" auch
das Feld Kommentar. Dieses sollte die Lösung bringen.
Falls du ein anderes Icon z.B. vom Desktop per drag&drop auf den kicker gezogen hast,
solltest du noch darauf achten, das du das andere Icon nicht löschst, da es sich beim
Icon auf dem kicker in dem Fall nur um einen Link handelt, welcher auf das eigendliche
Icon verweißt. In dem fall ändert man dann unter den oben angesprochenen einstellungen
gleichzeitig die Einstellungen von beiden dagestellten Icons.

> wird!
> Vielen Dank,
> Thomas

Hoffe es hilft dir weiter.