[kde-de] Fehler in KAdressbook bei KDE 3.03

Nazeel Muzadique nazeel at web.de
Mi Okt 2 09:17:06 CEST 2002

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen SuSE Linux 8.1 mit KDE 3.03 neu installiert. Leider tritt folgender Fehler beim KAdressbook auf:

Beim KDE Adressbook werden nicht die persönlichen Einstellungen wie z.B. Feldauswahl und Feldbreite abgespeichert. Nachdem man das Programm erneut startet sind die Einstellungen wieder auf dem "Standard" eingestellt. Bei Suse Linux 8.0 gab es damals ein Update für KDE 3.0 auf KDE 3.02 wo das Problem behoben wurde. Daher wundert es mich, dass in der neuen Version von KDE 3.03 das gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr habt einen Patch für das Programm.

Mit freundlichen Grüßen ...

Nazeel Muzadique
eMail: nazeel at web.de
Die clevere Geldreserve: der DiBa-Privatkredit. Funktioniert wie ein Dispo,
ist aber viel günstiger! Alle Infos: http://diba.web.de/?mc=021104