[kde-de] fonts von OpenOffice und Ximian Evolution

www-data www-data at www.kde.de
Sa Nov 30 17:59:34 CET 2002

Nachricht von Torsten Bohnet <tbohnet at gmx.de>:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite mit KDE 3.0.3 und habe folgendes Problem: bei allen K-Anwendungen sind die Schriftgrößen der Programme leserlich groß gestaltbar über die \"Einstellungen/Schrift\" im Kontrollbereich. Jedoch bei Open Office und Ximian-Evolution ist das nicht der Fall. Das Erscheinungsbild dieser Anwendungen ist unleserlich klein. Ich habe bisher keine Möglichkeit der font-Anpassung unter KDE 3.0.3 für diese beiden Programme gefunden. Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Bohnet