[kde-de] Standarddrucker wird nicht gefunden

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Fr Nov 29 11:00:29 CET 2002

Hallo alle zusammen,

habe unter Windows 98 plötzlich (seit gestern) das Problem, dass OOo
keinen Standarddrucker mehr findet.

Die Meldung hierzu:
"kein Standarddrucker gefunden. Bitte wählen Sie einen Drucker aus und
versuchen Sie es noch einmal"

Aus anderen Anwendungen lässt sich nach wie vor drucken - nur nicht
bei OOo!

Nett ne?

Es spielt auch keine Rolle ob OpenOffice 1.0.1 oder 1.0.0 installiert
ist!
Am System habe ich auch nichts gefummelt.
Einzig ich habe bei der Neu- Installation von 1.0.1 und Deinstallation
von 1.0.0 auch die Programmordner von 1.0.0 rausgeschmissen - aber
das war vor gut 14 Tagen.

Übrigens Neuinstallation bzw. Rüberinstallation von Win 98 hat genauso
wenig gebracht wie die Neuinstallation von beiden OpenOffice-
Versionen.

Wer hat eine Idee?
Wer kann mir helfen?

Viel Grüße