[kde-de] hp Druckertreiber

www-data www-data at www.kde.de
Di Nov 26 23:32:12 CET 2002

Nachricht von Bernd Wille <Bernd-Wille at T-Online.de>:

sehr geehrte Damen u. Herren,

gibt es einen hp Deskjet 890c
Druckertreiber für die KDE konsole, ab suse Linux 7.3 bis 8.1, mein drucker druckt zwar auf KDE 2.2 und 3.0 konsole wunderbar, aber ich kann keine Druckertechnischen
wartungsarbeiten, wie partronen ausrichten u.s.w.
vornehmen. Bei suse 8.1 wird
auf der konsole nur unsinn
gedruckt, obwohl im yast2 der der Orginale Drucker
-treiber da ist u. auch wunderbar druckt.

Gibt es die möglichkeit den
Microsofttreiber in KDE ein
-wandfrei zu emulieren ?

Mein verbesserungsvorschlag