[kde-de] Immer aktuelle KDE-Debian-Pakete

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
Di Nov 26 21:38:13 CET 2002

Hallo,

wie dem KDE-Newsletter zu entnehmen war, ist KDE 3.0.5. raus.

Ich konnte bei KDE auch entsprechende Debian-Pakete sehen.

Könnte mir bitte jemand kurz und knackig den Link aufschreiben,
den ich in der /apt/sources.list eintragen muss, um immer die aktuellsten
(für Debian verfügbaren) KDE-Pakete zu haben, möglichst incl. der
dazu benötigten qt-Bibliothek ?

Ich habe in der Richtung (auch hier) schon einiges zum Thema gelesen
aber irgendwie klappt alles nicht.

Ich habe hier die vorletzte Knoppix-Version auf der Platte mit KDE 3.0.3
und kann so oft apt-get update ausführen wie ich will aber aktueller als
3.0.3 wird es nicht :-(

Danke und viele Grüße

Michael

--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux User #191807                   ICQ #125941330