[kde-de] KOrganizer 3.0.3 (KSE 3.0.4) - Journal

Till Schönefeld listreceiver at wtnet.de
Do Nov 14 10:26:35 CET 2002

Hallo Liste!

Im KOrganizer gibt es unter Menü "Antsicht" - "Journal" ein Textfeld mit dem
aktuellen Datum im Kopf. Da kann man formfreien Text eingeben. Ich nehme an,
dass das so eine art Tagebuch-Funktion ist. Nur, wenn ich da Text eigegeben
habe erscheint er dort nicht mehr, nachdem ich dass Programm beendet und es
wieder augerufen habe. Ist das Feature noch buggy? Oder verstehe ich den
Zweck und die Funktion davon noch nicht? Wie kriege ich den Text, den ich
dort eingegeben habe, wieder irgendwo angezeigt?

Im KOrganizer-Handbuch habe ich dazu nichts gefunden :(

Vielen Dank im Voraus für Aufklärung und Hilfe

Till Schönefeld