[kde-de] noatun und deutsche sonderzeichen

Klaus Kramer klaus.kramer at gmx.de
Mi Nov 13 18:58:25 CET 2002

On Wednesday 13 November 2002 18:24, Jan Tönjes wrote:
> hi liste :)
>
> fiel mir gerade so auf.... kann es sein, dass noatun probleme mit der
> darstellung von deutschen sonderzeichen hat äöüß ?? utf8 is das glauube
> ich.... hab mir gerade das neue album vonherbert grönemeyer runtergeladen
> und das ö in grönemeyer wird immer akls? angezeigt...
> ciao
>
> jan
> --

hi

muss dir widersprechen noatun hat keine probleme mit sonderzeichen.

mein noatun 2.1.3 zeigt bei grönemeyer auch das ö an und alle anderen
vorkommenden sonderzeichen auch

hast du die probleme nur mit noatun ??

vielleicht liegt es ja an den dateien die, du dir heruntergeladen hast,
vielleicht sind dort die sonderzeichen nicht richtig.

gruss klaus