[kde-de] Kontrollcenter wieder herstellen

T-fix t-fix at web.de
Sa Nov 9 11:38:16 CET 2002

Moin moin,

beim Herumspielen mit dem Menueditor Menudrake unter Mandrake 9.0 habe
ich mir saemtliche Eintragungen im KDE-Kontrollcenter
zerschossen. Da dies leider auch fuer das systemweite Menu gilt, habe
ich auch fuer alle User kein funktionierendes Kontrollcenter mehr :-(

Ich habe einiges probiert, um das zu reparieren (Loeschen der
KDE-Verzeichnisse fuer root und user, Neuinstallation der Pakete), aber
das hat nichts gebracht. Unter /etc/menu gibt es einige Eintragungen. Da
traue ich mich aber nicht heran, ohne genau zu wissen, was das bewirkt.

Waere jemand so nett, mir auf die Spruenge zu helfen, wie ich wieder zu
einem kompletten Kontrollcenter komme?

Dank im voraus

T-fix