[kde-de] Anregung

www-data www-data at www.kde.de
Mo Nov 4 22:27:04 CET 2002

Nachricht von Bernd Birk <BerndBirk at t-link.de>:

Sehr geehrtes KDE-Team.........

ich habe da eine Idee, die mir beim anklicken eines Icons gekommen ist. Jedesmal wenn ich ins Internet will klicke ich immer
wieder das Mozilla-Icon an. Jedesmal muß ich das Icon suchen. Warum kann man nicht Icons einzeln in der Größe konfigurieren. Das dürfte doch
für Sie kein Problem sein. Je größer desto wichtiger!
Oder Wenn man sich einen Hintergrund vorstellt mit Planeten oder Schiffen oder Fische im Wasser. Völlig unterschiedlich groß.
Warum kann man dann nicht einfach zusätzlich noch diese Objekte auf dem Hintergrund anklicken und damit Programme starten. Sozusagen eine
2. Ebene.
Aber das 1. Problem jedenfalls könnte doch wohl leicht gelöst werden, nämlich unterschiedlich große Icons frei-konfigurierbar.
z.B. rechte Maustaste anklicken und Groesse festlegen.
Ich hoffe das ist eine gute Idee.

Mit freundlichen Gruß
Bernd Birk