AW: KDE-Liste !!, WAS: [kde-de] SiS730S / X-Server

Michael Gottwald m-gottwald at t-online.de
Sa Nov 2 15:55:53 CET 2002

Hallo zusammen,

oh mann, da habe ich eine Lawine ausgelöst ! Ok - ist korrekt, meine Frage
hat nicht direkt mit KDE zu tun. Aber seht es mir nach - ich bin
Linux-Neuling. Trotzdem Danke für eure Antworten.
Und jetzt werde ich mich an der manuellen Installation der KDE 3.0.4-Pakete
versuchen. Danach wende ich mich an Thomas Berger oder eine andere (?)
Linux-Mailingliste bez. dieses Problems.

Freundliche Grüße an alle,
Michael