[kde-de] Stil Keramik

www-data www-data at www.kde.de
Fr Nov 1 09:42:04 CET 2002

Nachricht von Uwe Sander <info at sanderuwe.de>:

Hallo sehr geehrte KDE Profis!

Ich nutze die Linux Distribution 8.0 von Suse und habe erst gestern ein Update auf KDE 3.0.4 gemacht. Dieses Update holte ich mir von einem der Server, die im Online Update von YaST vorgegeben sind.

Mit diesem Update wollte ich auch das schöne neue Stil (Keramik) erhalten. Doch leider war es im Update Paket nicht enthalten.

Wo kann ich ein Paket und welches (Name) downloaden, um das Style Keramik zu erhalten.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Tausend Dank Uwe Sander.