[kde-de] KOnCD: MP3-Brennen?!

Fr Mai 31 11:28:57 CEST 2002

kde-de at mail.kde.org schrieb am 31.05.02:
Morgens....
> die Kommandozeilen-Tools "nackt" habe ich keine Lust. Was gibt's denn > sonst noch?
Ich verwende KreatCD, fahr ganz gut damit und ist auch sehr bequem. ;-)
Die einzigste eigenart die erlebe ist, das ich arts beenden muss beim mp3-brennen, ansonsten habe ich auch rauschen auf der CD, weiss der geier warum.
Habe mir dafür ein kleines Script geschrieben über das KreatCD aufgerufen wird und vorher den arts abschiesst und beim beenden von KreatCD wieder startet.

Schönes WE
Georg

--
Registered linux-user #193988
at the linux Counter: http://counter.li.org/

<--> Windows is not a virus; a virus does something! <-->