[kde-de] Deutsche KDevelop-Übersetzung [was: Developer anwesend?]

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Di Mai 28 21:24:40 CEST 2002

Hi!
Am Dienstag, 28. Mai 2002 19:19:19 schrieb Ingo Klöcker:

> Sorry! Daran hab' ich nicht gedacht.

Wo wir gerade dabei sind über deutschsprachige Entwickler zu reden:

Wenn irgendjemand KDevelop auf Deutsch benutzt, wäre es prima,
wenn ihr alle Fehler, die Euch in der Übersetzung auffallen,
bitte als Bugreport für das Paket i18n-de melden würdet.

Ich bin leider etwas alleingelassen von den kompetenten Testern und
könnte da durchaus ein paar Reviews gebrauchen, da ich kaum
dazu komme, wirklich mit KDevelop zu arbeiten. Da übersieht man
schnell was.

Ich rede nicht über Begriffsdiskussionen, sondern über Fehler!! :))

Ausserdem helfen mir Bugreports dabei, sanften Druck auf die Entwickler
auszuüben, wenn mal wieder irgendwas nicht übersetzbar ist oder
der Message freeze nicht eingehalten wurde, etc. pp.

Gruss,
Stephan