[kde-de] kdm funktioniert nicht mehr ?? kde3.x

Malte S. Stretz msquadrat.nospamplease at gmx.net
Di Mai 28 17:51:27 CEST 2002

On Tuesday 28 May 2002 11:13 CET Matthias Bargmann wrote:

> versuch mal vor einem startx die variable WINDOWMANAGER auf dein startkde
> script zu setzen.
>
> export WINDOWMANAGER=/path-to-your-kde/bin/startkde

startx funktioniert ja prächtig. Beim Update von 3.0 auf 3.0.1 sollte sich
schließlich auch kein Pfad geändert haben... Nur runlevel 5 mit kdm bricht
ab. Es sieht für mich ziemlich nach einem Timeout-Fehler aus; ich werd
später mal die Protokolle überprüfen, bin grad nur auf einem Sprung zu
Hause...

Malte