[kde-de] dateifreigabe unter linux...

Markus Schubert m.schubert at network-native.de
So Mai 26 20:29:14 CEST 2002

Hallo, wenn du den Miniserver startest kannst du ihn auch gleich einrichten.
Als erstes gibst du das Verzeichniss an, das freigegeben werden soll. Als
nächstes den Port (z.B. 8001).
Anschließend kannst du die Freigabe testen: http://localhost:8001
Und schon erscheinen die Daten die du freigegeben hast. Diese webbasierte
Freigabe ist dann auch über das Internet zu erreichen (Achtung!).
Über die Bandbreitenbegrenzung kannst du festlegen wieviel Daten pro Sekunde
von deinem rechner gezogen werden dürfen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß, Markus