[kde-de] Nach Update auf KDE 3.0.1 probleme mit Yast Online Update

Thomas Berger thomas.berger.lpz at t-online.de
So Mai 26 13:08:08 CEST 2002

Am Samstag, 25. Mai 2002 14:35 schrieb Stephan Johach:

> Ausserdem: ich hab nebenbei mal mit einem LFS angefangen, aber dazu
> brauchte ich dann ein Muttersystem. Geht das auch ohne? Mir ist dergleichen
> aus dem Handbuch nichts bekannt.

Hi,

also ich habe einfach eine Suse Distribution installiert und dabei noch eine
extra RFS Partition mit angelegt ( dauert ja nur knapp 1/2 Stunde ).

Danach habe ich auf dieser extra Partion alles laut Anleitung installiert.

Leider werden momentan bei LFS keine weiteren Ausbaustufen vorgeschlagen.
Ich meine ein Aufbaukurs noch dem Schema:

-XFree and KDE after LFS.

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden....