[kde-de] OT: Sig-Abtrennung der Mailingliste

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Sa Mai 25 22:06:31 CEST 2002

Hallo zusammen,

On Saturday 25 May 2002 21:54, Marcus Fihlon wrote:

> ganz einfach - richtig konfigurierte Mailprogramme erkennen eine richtig
> abgetrennte Signatur und übernehmen diese schlauer Weise nicht in das
> Zitat, wenn man auf eine Mail antwortet. Sebastian hat sich übrigens
> entwas vertan oder vertippt, Signaturen werden mit "-- " abgetrennt.

Okay, kein Problem, ich hab nun vor die bestehende Signatur ein "-- "
eingefuegt, um die Signatur beim Antworten automatisch zu entfernen.

Die Signatur ist uebrigens die Mailman-Standard-Signatur und auf diversen
anderen KDE-Listen ebenfalls in dieser Form anzutreffen.

Schoenen Abend,

Klaus :-)

--
    |   klaus staerk   |   klaus.staerk at gmx.net   |   staerk at kde.org   |