[kde-de] KDE Desktop Link

Thomas Berger thomas.berger.lpz at t-online.de
Sa Mai 25 18:55:02 CEST 2002

Am Samstag, 25. Mai 2002 16:20 schrieb Jürgen Nagel:

> Du mußt die Option "Im Terminal starten" anklicken.
>
> Gruß, Jürgen

Erst einmal vielen Dank, funzt einwandfrei, aber die Option "Im Terminal
starten" anklicken reicht nicht aus....

Unter Terminal-Option habe ich immer mein Programm eingetragen ( z.B. mc )
und als Ergebnis hab ich nur noch ein 2. Konsolenfenster bekommen.

Ich dachte ja auch das die option -e schon automatisch gesetzt wird.
Jaja, ich weiß, man soll eben nicht so viel denken.....

Thomas.