[kde-de] Nach Update auf KDE 3.0.1 probleme mit Yast Online Update

Thomas Berger thomas.berger.lpz at t-online.de
Sa Mai 25 13:53:59 CEST 2002

Am Samstag, 25. Mai 2002 04:16 schrieb Carsten Niehaus:

> LFS, gentoo und Co sind nicht für jeden das richtige...

Ich bevorzuge LFS als Basis. Zugegeben es dauert etwas länger, aber man
bekommt danach einen viel größeren Überblick über die Dinge.
Auf dieser Grundlage kann man dann sein System viel besser konfigurieren und
optimieren und ist somit eher Herr der Dinge.

Seit dieser Zeit muß ich nicht bei fast jedem Fehler den ich gemacht habe mein
System neu installieren.

Achso und es kostet auch nicht's mal von der Zeit abgesehen.

mfg.: Thomas