[kde-de] KDE 3 - Theme

Thomas Berger thomas.berger.lpz at t-online.de
Sa Mai 25 12:52:37 CEST 2002

Hallo Freaks,

ich würde gern wie jeder andere auch seinen Desktop etwas anpassen.

Dazu gibt's zwar schon ein paar "Desktop Themen" im Internet, aber wie es nun
mal so ist, gefällt einen dort das Eine und da das Andere. Also würde ich mir
gern selbst ein "Desktop Theme" erstellen.

Das scheint aber fast unmöglich, da ich bisher keine Beschreibung zu diesem
Thema im Internet finden konnte. Dies ist um so verwunderlicher da doch die
Presentation einer GUI einen sehr hohen Stellenwert einnimmt.

Habe ich nur am falschen Fleck gesucht oder ist eine Beschreibung
diesbezüglich wirklich Mangelware ???

Thomas