[kde-de] Nach Update auf KDE 3.0.1 probleme mit Yast Online Update

Emanuel Somosan emanuel at somosan.de
Fr Mai 24 21:59:06 CEST 2002

Hi!

Ich hab mir gestern abend die SuSE Pakete von KDE 3.0.1 gezogen und sie auch
brav installiert, aber seit dem spinnt irgend wie das Yast Online update
Modul! Ich hab hier mal die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich versuche
die Liste zu aktualisieren bekomme drangehängt. Gpg ist bei mir installiert
und auch sonst kann ich es mir nicht erklären.

Vielleicht hatte ja jemand schon das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Emanuel