[kde-de] KDE 3.0.1 und KDE2 gleichzeitig?

Sebastian Voitzsch Sebastian.voitzsch at web.de
Fr Mai 24 10:59:52 CEST 2002

Alejandro schrieb am 24.05.02:
> <schnippel>
> Danke!
>
> Ich habe vergessen zu erwähnen, dass SuSE das Paket  "kde2-kompat"
> anbietet. Mit diesem Paket braucht man angeblich KDE 2 nicht mehr:
>
> "kde2-compat 2.2.2: Dieses Paket enthält alle notwendigen Bibliotheken,
> um KDE 2 Programme unter KDE 3 zu betreiben." (SuSE)
>
> Deswegen meine Frage: Was macht man mit KDE 2 und mit den bereits
> installierten Programmen?

Hmm - was es bei KDE3 auch gibt, wirft man weg, was man von KDE2 nicht (mehr) braucht,
auch - der Rest bleibt drauf, würde ich sagen?!

Ciao,
Sebastian

PS: Sorry für die mangelhafte Formatierung - hab grad nur einen Webmail-Client zur
Verfügung....

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13