[kde-de] Passwoerter dauerhaft speichern

Tim Jansen tim at tjansen.de
Do Mai 23 20:28:25 CEST 2002

On Thursday 23 May 2002 20:01, Olaf Mueller wrote:
> Gibt es eine Moeglichkeit die Passwoerter dauerhaft unter den genannten
> Programmen zu speichern, aehnlich Mozilla oder Galeon?

Im kdelibs CVS befindet sich dafuer ein Packet namens kwallet, dass allerdings
bei weitem noch nicht fertig ist. Geplant ist es AFAIK als verschluesselte,
universelle Passwort-Datenbank fuer alle Programme.
Auf dem 3.1 Release Plan ist es als TODO drauf, allerdings habe ich in letzter
Zeit nicht gerade viel Aktivitaet gesehen...

bye...