[kde-de] Nachricht von www.KDE.de

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Mi Mai 22 22:18:41 CEST 2002

Hallo Uwe,

On Wednesday 22 May 2002 15:19, www-data wrote:
> Nachricht von Uwe Kienitz, <uwe.kienitz at onlinehome.de>:
>
> Bitte helfen Sie mir. Mir ist es noch nicht gelungen eine Syncronisation
> zwischen meinem Palm m505-USB mit der neuen Palm-Anwendung in KDE 3.0 zu
> realisieren, obwohl das KDE selbst super läuft. Bitte um etwas Anleitung
> hierzu, muß ja doch möglich sein.

Vermutlich moechtest Du das Programm KPilot fuer den Hotsync verwenden. Soweit
ich weiss, ist KPilot fuer KDE 3.0 leider fehlerhaft.

KDE 3.0.1, der heute veroeffentlicht wurde, kann Dir hier bestimmt Abhilfe
schaffen. Wichtig bei der Installation von KDE 3.0.1 ist, dass Du auch das
Paket kdepim installierst, das den KPilot enthaelt.

Weitere Informationen zum neuen KDE-Release findest Du unter
http://www.kde.org/announcements/announce-3.0.1.html

Schoenen Gruss,

Klaus

--