[kde-de] Nachricht von www.KDE.de

Dan H. Racek dhracek at t-online.de
Mi Mai 22 07:36:20 CEST 2002

Je nachdem, welche Disribution du benutzt, musst du das
Paket kde-i18n-de nachinstallieren (wiegt um die 5 MB)
und dann (wie Marc schon geschrieben hat) im Controllcenter)
"Deutsch" auswählen.

Am einfachsten geht das auf einem Debian-System, denke ich:

-- schnippel
# apt-get install kde-i18n-de
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
The following NEW packages will be installed:
  kde-i18n-de
0 packages upgraded, 1 newly installed, 0 to remove and 0  not upgraded.
Need to get 4632kB of archives. After unpacking 17.7MB will be used.
Get:1 ftp://ftp.debian.org woody/main kde-i18n-de 4:2.2.2-2 [4632kB]
Fetched 4632kB in 54s (84.4kB/s)
-- schnappel

Die Pakete für andere Distris findest du z. B. hier:

subraum.rhrz.uni-bonn.de/pub/kde/stable/3.0/src

dan