[kde-de] GnuPG

Hendrik vom Lehn henne at hennevl.de
Sa Jun 29 11:03:46 CEST 2002

On Saturday 29 June 2002 10:16, gunther wrote:

> Das ist leider nur die Einstellung, die nur für die aktuelle session gilt.
> Was mir auch nocht auffällt: Gibt es auch keine Einstellung, durch die,
> wenn ich eine Nachricht an eine Person verschicke, von der ich den
> öffentlichen Schlüssel habe, die mail automatisch verschlüsselt (und
> signiert) wird?
Hmm. Da weiss ich leider auch nicht weiter.
Aber es ist ja eigentlich auch nicht der Sinn des Passphrase, dass es auf
Platte gespeichert wird. Der Sinn liegt ja dadrin dass jemand mit den Dateien
alleine (also dem Key) nichts anfangen kann.

Hendrik

--
Programmer: The device for converting coffee into software.

Homepage: http://www.hennevl.de

Email: henne at hennevl.de
Icq: 74681583
Jabber: hennevl at jabber.org