[kde-de] Re: Handbuchaufruf sehr langsam

Kai Wüstermann k.wuestermann at wtnet.de
Fr Jun 28 15:44:32 CEST 2002

Moin!

Am Freitag, 28. Juni 2002 09:42 schrieb Ingo Klöcker:

> [...]

Bei KDE 3.0 ist das normal. Die Hilfeseiten scheinen einen Index zu
haben, der im bz-Format vorliegt. Das Entpacken des Index scheint zu
lange zu dauern. Bei mir hat sich die Geschwindigkeit auf ein normales,
zügiges Maß reduziert, nachdem ich die Index-Dateien gelöscht habe.

Da ich auf KDE3.0.1 updated habe, kann ich dir leider nicht den Pfad
sagen, wo sie stehen. Ich weiß nur noch, dass sie alle in gleichen
Verzeichnis .../de/.. standen. Der Dateiname setzte sich aus dem Namen
der Anwendung. einem immer gleichen Wort (cache ?). und der Endung bz2
zusammen.

Schlag mich bitte nicht, wenn das nicht richtig ist. Also die gefundenen
Dateien bitte umbenennen und nicht gleich löschen!!!

Gruß
Kai Wüstermann
http://home.wtnet.de/~kwuestermann/kai