[kde-de] KDE 3.01 + Konqueror - Druckformat einrichten

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at t-online.de
Do Jun 27 20:55:34 CEST 2002

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

habe mächtige Probleme mit dem Ausdrucken von angesurften Seiten.

Der Konqueror kennt keine Ränder, weder links noch rechts noch oben oder
unten. Die Schriftgröße scheint wenigstens 12dpi zu sein.
Heutiger Versuch des Ausdrucks eines Vergleichtests von verschiedenen
File-Sharing-Tools:
http://www.chip.de/specials/chip_special_8729889.html

Der Bericht sollte lt. Chip 15 Seiten umfassen.
Der Konqueror druck dies auf  22 Seiten.

Wo kann ich das Druckverhalten bei Webseiten einstellen?
Eingerichtet habe ich meinen Canon 6200 mit Yast2 / DinA 4 / Hochformat
Im Konqueror scheinen die Einstellungen i.O.
nur werden sie scheinbar nicht erkannt - oder, ach was weiss ich?
Für etwaige Tipps bin ich dankbar.

Gruß
Heiner

Heiner Gewiehs