[kde-de] Länder und Sprachen

B.W.Luehrig at gom.com B.W.Luehrig at gom.com
Mi Jun 26 09:47:30 CEST 2002

Hi,
in der Tat habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Also ich
hätte es gerne, das das gesamte System (Linux, Terminal, xterm, root und
alle user) ein und die gleiche Sprache sprechen. Also einmal deutsch sagen
und alle (auch KDE mit default) sprechen dann diese Sprache!
Hat da jemand einen Tip zu?

Tschuess
Bernd-Wolfram

--
GOM mbH
B.-W. L"uhrig
E-Mail: b.w.luehrig at gom.com

                    Thomas Wolkenhauer
                    <thomas.wolkenhaue        To:     kde-de at mail.kde.org
                    r at gmx.net>                cc:
                    Sent by:                  Subject:     Re: [kde-de] Länder und Sprachen
                    kde-de-admin at mail.
                    kde.org

                    25.06.2002 17:28
                    Please respond to
                    kde-de

Hallo Sebastian und Kevin...

On Tuesday, 25. June 2002 16:06, B.W.Luehrig at gom.com wrote:
>  Also meine Frage: wo stellt man die KDE defaults für Land und Sprache
>  ein?

Antworten:

> Schon dort wo du nachgesehen hast, aber das kd-i18n-de Paket muß
> installiert sein.

> Na eben da - Sprache: Deutsch, Land: Deutschland

Ich glaube, die Frage ist, wie man KDE so konfiguriert, daß Deutsch
verwendet
wird, wenn die Einstellung auf Default und gerade nicht ausdrücklich auf
Deutsch steht...

Gruß Thomas