[kde-de] Info: KOrganizer workshop

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
So Jun 16 15:53:49 CEST 2002

Hallo Michael,

On Sunday 16 June 2002 14:13, Michael Gehm wrote:

> auf so etwas warte ich schon lange - danke für den Hinweis.

Gerne. Aber a propos Hinweise: um diese Mailingliste nicht allzu sehr mit
irgendwelchen News aus der KDE Community zu ueberschuetten, erwecke ich
gerade den frueheren deutschsprachigen KDE-Newsletter wieder zum Leben.

Inhalte des Newsletters werden zum einen Infos zu den deutschen KDE News
(www.kde.de/news/news.php) sein, sowie sonstige interessante Informationen
fuer deutschsprachige KDE-Benutzer.

Weitere Infos zu diesem Newsletter gibt es demnaechst auch auf dieser Liste.

Schoenen Gruss,

Klaus

--
    |   klaus staerk   |   klaus.staerk at gmx.net   |   staerk at kde.org   |