[kde-de] permanente BBC in KMail

Rainer Ostendorf mail at switch-online.de
Mi Jun 12 12:49:52 CEST 2002

Am Mittwoch, 12. Juni 2002 12:17 schrieb Christoph Warmbold:
> Am 12.06.2002 12:00 schrieb kde-de-request at mail.kde.org:

Deine Einleitungszeile ist kaputt.

> tag miteinander
> und wie sieht es mit einer _permanenten_ BBC aus, bei der z.B. alle von mir
> geschriebenden Mails aus Kmail an eine bestimmte Adresse weiterleitet
> werden, ohne dass ich das _jedesmal explizid_ angeben muss?

Das geht meines Wissens nach nicht. Du könntest allerdings evtl. einen Filter
einrichten, der auf dem Postausgang arbeitet und alles weiterleitet.

Gruss, Rainer

--
"In my eyes it is never a crime to steal knowledge. It is a good
theft. The pirate of knowledge is a good pirate."