[kde-de] KDM in KDE 3.x?

Andreas Stahlhut andreas.stahlhut at t-online.de
Mo Jun 10 17:33:27 CEST 2002

Am 10. Juni 2002 15:23 schrieb Matthias Bargmann:
> Am Samstag, 8. Juni 2002 12:19 schrieb Andreas Stahlhut:
> [...]
>
> Das hatte ich auch schon mal...
> Ich weiss leider nicht mehr genau was ich dagegen gemacht hab... (Pfade
> anpassen, blödsinn auskommentieren, o.ä.)
> Aber es war auf jeden Fall in der Datei '/etc/X11/xdm/Xsetup'

Hey, das ist es doch,

in der Datei Xsetup wird u.a. geprüft, ob KDM gestartet wird. Als Zugriffspfad
werden allerdings nur die für kde(1) und kde2 abgefragt. Das Setzen von
	kde3root=/opt/kde3/bin
und Aufnahme von kde3root in die FOR-Schleife, ergibt beim erneuten Start des
KDM das gewünschte Ergebnis.

> /Matthias

Danke Matthias

Andreas