[kde-de] KDM in KDE 3.x?

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at t-online.de
Sa Jun 8 11:08:01 CEST 2002

Am Freitag, 7. Juni 2002 16:40 schrieb Stephan Johach:
> Hallo!

> Was sagt denn zum Beispiel config.log im Zusammenhang mit Xdmcp?
>
> Schon mal probiert:
> ./configure --help
> [...]
> --without-xdmcp         build kdm without xdmcp support default=with xdmcp
> [...]
Danke, das hat geholfen. Ist immer das Problem beim --help, die Optionen
rauschen so schnell an einem vorbei, und wenn man nicht 100% weiß, wonach man
sucht...

Aber ich habe ein neues Problem: KDM funktioniert, aber root z.b. kann sich
nicht anmelden ("Anmeldung fehlgeschlagen"). Ich habe aber nirgendwo eine
Ausschlußliste in der Konfig gefunden. Was nun?

> Ist das eine andere Form von "Was geht?". Wenn ja, werd ich langsam
> zu alt. :)
Keine Bange, das ist nur eine Form von "ich schreib die Mail noch schnell
obwohl ich eigentlich schon längst auf der Arbeit sein müßte"... ;O)

> Gruss,
> Stephan

auch so,
Sebastian